Eltern und Großeltern wollen immer, dass der Nachwuchs ohne finanzielle Sorgen in sein eigenes Leben starten kann. Über viele Jahre waren Geldgeschenke, das Anlegen eines Sparbuches gängige Praxis. Bis dahin war es der einstig praktizierte Vermögensaufbau. Damit konnte für Ausbildung, Studium oder einem neuen Lebensabschnitt frühzeitig Geld beiseite gelegt werden. So konnten sowohl Hobbys unterstützt, als auch Talente gefördert werden.

Doch die gegenwärtige Inflation bewirkt, dass das Geld auf dem Bankkonto im Laufe der Jahre immer weniger wird. Wie können nun Eltern und Großeltern auf sicherem Wege eine moderne und langfristige finanzielle Unterstützung gewährleisten?

Hier bietet sich ein Gold&Silber-Abo JUNIOR an, das vor Inflation, schleichender Enteignung und vielerlei Krisen schützt.