Im wortwörtlichen Sinne – NEIN! Warum? Gold wirft keine laufenden Erträge ab, wie Zinsen oder Dividende. Aber Gold ist von Bedeutung zur Absicherung von Krisen, bei Krisen unseres Währungs- und Geldsystems und als Inflationsausgleich. In diesem Fall ist Gold ein sicherer Hafen. Dabei sind kleine Goldbarren flexibler einsetzbar.

Wer sich allerdings eine stabile Altersvorsorge mit Gold aufbauen will, sollte sich einem Unternehmen zuwenden, das bereits seit ĂĽber 12 Jahren seine Existenzberechtigung auf dem Markt bewiesen hat. Und das  ist die MG-Marketing GmbH. Dieses Unternehmen ist seit 12 Jahren ein zuverlässiger Partner, hat ihren Sitz in NĂĽrnberg, beliefert ihre Kunden mit Edelmetallen zur vollsten Zufriedenheit und zahlt pĂĽnktlich die Provisionen an ihre Unternehmenspartner aus. Was will man mehr? Wenn Du interessiert bist, trete mit mir in Kontakt.

Wie gut hat Dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt:0]