Du bist  Student und machst Dir schon jetzt Sorgen um ganz später. Du stehst am Anfang Deines Studiums und schätzt ein, dass Deine Jobaussichten nicht rosig ausschauen. Du kommst jetzt so lala mit Deinem Geld über die Runden aber Deine  Überlegungen gehen dahin, dass es wohl auf eine Selbständigkeit hinauslaufen wird.

Auch wenn Du die Absicht hast eisern zu sparen und Dein Geld irgendwo einzuzahlen, um später monatlich einen kleinen, aber sicheren Betrag zur gesetzlichen Rente dazuzubekommen, wird es doch immer weniger. Wenn heute ein 50€-Schein noch 50€ wert ist, so ist er in einigen Jahren weniger wert, wenn Du Dein Geld einem Finanzinstitut anvertraust. 

Eine andere Lösung wäre, Du tauschst jetzt und fortlaufend Dein Geld in Gold und Silber um oder schließt ein Edelmetall-Abo ab, Denn diese Edelmetalle haben im Verlauf von über 5000 Jahren ihren Wert noch nie verloren unser Geld aber schon.

Informiere Dich HIER

Wie gut hat Dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt:5]